Anmeldung
Wenn Sie unserem Verein beitreten wollen, so kontaktieren Sie den für Sie zuständigen Betreuer, der Ihnen gerne alle nötigen Informationen geben kann.
Sie können auch dieses Beitrittsformular ausfüllen und an die Adresse office@siedlerverein-oftering.at senden.
Wir leiten Ihre Anmeldung an den Siedlerverband weiter. Dieser erstellt Ihren Mitgliedsausweis, den Ihnen Ihr Betreuer/Ihre Betreuerin dann übergeben wird.
Es gibt keine Beitrittsgebühr. Unser Jahresbeitrag beträgt derzeit 20 Euro (inklusive 1,45 Euro für die Haftpflichtversicherung, die von den meisten Mitgliedern abgeschlossen wird). Bitte die gewünschten Optionen am Formular ankreuzen.
Über zahlreiche Vergünstigungen als Mitglied des Siedlervereins wird sich Ihr Jahresbeitrag sehr rasch amortisieren.
Wichtig: Es ist empfehlenswert, dass auch der im selben Haushalt lebende Partner/Partnerin am Anmeldeformular eingetragen wird und unterschreibt. Es werden dann beide Namen auf der Mitgliedskarte aufgedruckt. Manche Firmen verlangen für die Gewährung eines Rabatts, dass die einkaufende Person auf der Mitgliedskarte angeführt ist.
Ihr Betreuer/Ihre Betreuerin wird jeweils zu Beginn des Kalenderjahres den Jahresbeitrag kassieren, wodurch sich Ihre Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert.
Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie auch direkt auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Linz-Land West überweisen:
Siedlerverein Oftering IBAN: AT96 3427 6000 0207 0050
Abmeldung
Wir bedauern es, falls Sie die Vorzüge der Mitgliedschaft beim Siedlerverein nicht länger nützen wollen.
Eine Abmeldung muss spätestens bis Mitte Oktober bei Ihrem Betreuer/Ihrer Betreuerin oder per Email an die Adresse office@siedlerverein-oftering.at erfolgen.
Bei der Abmeldung ist der Mitgliedsausweis an den Betreuer/die Betreuerin zu übergeben.